25. Januar 2015

Fit im Winter - MUST HAVES

Hallöchen!
Da mein letzter Must Haves-Post im Herbst so gut bei euch angekommen ist, gibt es heute numero zwei mit meinen persönlichen Must Haves passend zum Monatsmotto "Fit im Winter"!*
Ich wollte euch nicht allein Fitness- und Sportartikel empfehlen, sondern vor allem Produkte für danach, zum Entspannen, weil wir alle unseren Schweinehund erfolgreich überwunden haben und das Gefühl nach dem Sport einfach toll ist.
Also nicht einfach die Sportsachen überspringen - erst wird Sport gemacht und danach sich ausgruht ;]

Und ja ich weiß, ich bin ein Foodblog mit womöglich lauter weniger gesunden Rezepten, das heißt aber noch lang nicht, dass ich Sport nicht leiden kann. Ganz im Gegenteil: es ist wie mit dem Backen - ohne könnte ich nicht! Ich mache mehrmals in der Woche Sport, habe am Wochenende Spieltage und versuche mich zwischendurch auch gesund zu ernähren. Naschen ist aber immer erlaubt & wird auch nie verboten sein ;]


Bilderquellen unter dem jeweiligen Produkt | http://amazon.de

FÜR DEN SPORT


Bequeme Sportschuhe Nike Free Ohne bequeme Sportschuhe geht einfach gar nichts und eure Motivation wird schnell sinken. Ich bin wirklich der Meinung man sollte lieber ein paar Euro mehr für gut gepolsterte Schuhe ausgeben als daran zu sparen. Für welches Modell ihr euch entscheidet, kommt darauf an, was ihr machen wollt. Für Workout und HIIT trage ich am liebsten Nike Free's, zum Joggen gehen die leider gar nicht. In der Halle wiederum trage ich meine geliebten Asics. Hauptsache sie sind bequem und für euren Fuß und Laufstil passend. Am besten kann man das einfach in einem Sportfachhandel mit authentischer Beratung überprüfen lassen. Welche Sportschuhe tragt ihr am liebsten bei welcher Sportart?

Thermobecher für Workouts außerhalb. Seid ihr hart im Nehmen kann ich euch das nur ans Herz legen. Ich trinke meine Tasse Tee allerdings dann doch lieber während meinen Workouts IM Haus :]

TIPP: Bei Sportschuhen wird nicht gespart, allerdings bei Sportklamotten! Die bekommt ihr mit mindestens genau so guter Qualität großer Sportmarken auch deutlich günstiger. Meine Sportsachen kaufe ich sehr gern bei Forever21 kann und kann nach regelmäßiger Nutzung absolut keine Mängel feststellen. Ich bin wirklich sehr zufrieden!


NACH DEM SPORT


Baviphat Erdbeer Gesichtsmaske Diese Maske habe ich mir bei Amazon gekauft und liebe sie. Sie duftet angenehm nach Erdbeere, nicht zu künstlich und nicht zu intensiv und sie pflegt verdammt gut! Ich lasse sie etwa 20 Minuten einwirken und gönne mir in der Zeit ein Bad [nächster Punkt]. Wenn ihr auch zu trockener Haut und Mitessern neigt, kann ich euch die Maske bestens empfehlen!

LUSH-Badekugeln Für mich persönlich sind es einfach die besten Badekugeln! Ich habe schon mehrere andere Bäder und Badzusätze ausprobiert aber mich nie soo wohl und vor allem nach dem Bad soo gepflegt gefühlt wie bei den Badekugeln von LUSH. Immer kann man sich so ein Wohlfühlbad nicht gönnen aber ab und zu ist das schon drin, zumal ich es den ganzen Sommer nicht mache! :D

Flanell-Hemden Nach dem Bad liebe ich es in meinen Flanell-Schlafanzug zu schlüpfen oder mir einfach ein Flanell-Hemd überzuziehen und den restlichen Tag darin zu verbringen *.* Geht es euch genau so? Derzeitig gibt es z.B. bei Hollister schöne Flanell-Hemden stark reduziert!

Swiss Miss Marshmallow Madness Einmal in der Woche darf es auch gern mal eine heiße Schokolade mit Marshmallows sein!!! Früher konnte ich Marshmallows gar nicht leiden. Das hat sich tatsächlich erst im letzten halben Jahr geändert und mittlerweile genieße ich es richtig! Jeden Tag würde ich es nicht Trinken, da es doch recht süß ist aber hin und wieder ist es in Ordnung :] Wenn ich meinen Abend vor dem Fernseher nicht mit heißer Schokolade verbringe, dann mit einem leckeren Tee und Erdbeer-Honig!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war's dann auch schon wieder! Ich hoffe ich konnte euch ein wenig Inspiration geben - nicht nur wegen der Sportsachen, sondern auch für nach dem Sport!

Wenn euch das Thema ein wenig mehr interessiert, sagt mir das einfach in den Kommentaren! Ich wäre auf jeden Fall interessiert das Thema "Sport & Ernährung" aus meinem Leben und meiner Erfahrung auf meinem Blog ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und dahingehend auch  gesündere Rezepte zu posten. Denn immerhin ist dies auch ein großer Teil in meinem Alltag. Allerdings weiß ich auch, dass es ein Thema ist, was schon ziemlich ausgelutscht ist und auf jedem zweiten weiteren Blog nachzulesen ist. Deswegen würde ich mich ganz nach euch richten!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu meinen persönlichen Must-Haves und wie ihr es mit dem Sport&Fitness auf meinem Blog seht!



*Alle Must-Haves, die ich euch vorgestellt habe, entsprechen meiner persönlichen Meinung, werden durch kein Unternehmen oder andere Personen unterstützt!

Kommentare:

  1. Oh, ganz tolle Sachen, vor allem Ur Erdbeermaske gefällt mir gut! LG Ioana

    AntwortenLöschen
  2. Die Erdbeermaske ist ja total niedlich :) Die muss ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir vollkommen recht:) ich selbst tanze sehr viel und da ist es wirklich wichtig gute schuhe zu haben. Aber ob die tshirts jetzt von H&M oder Adidas sind ist ja eigentlich egal :)
    Die Maske klingt auch Sehr toll, das ist mal eine Überlegung wert!


    Liebe Grüße,
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Die Gesichtsmaske ist ja super süß! Wie viel hat sie denn bei Amazon gekostet? :)
    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knapp 23€
      Der Pott ist aber auch ziemlich groß und hält eeewig! Ich hab immer noch meine erste Maske :D

      Löschen
  5. Hach, diese Koreaner und ihre tollen Verpackungen. :D Ich muss mir diese Gesichtsmaske direkt bestellen. Ich hab eigentlich keinerlei Must-haves für Sport – vielleicht mache ich auch zu selten welchen, haha!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh die Marshmallow Madnessist ja mal super cool :D toller Post, ich kann dir da echt nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) die Erdbeermaske hatte mich auch direkt angesprochen... Allerdings sehe ich nun in den Bewertungen, dass die die Haut auch sehr austrocknen soll und das wäre bei mir katastrophal, da ich schon recht trockene Haut habe...
    Wie ist deine Erfahrung da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe selbst auch sehr trockene Haut und hatte bisher wirklich keine Probleme. Nachdem ich die Maske verwendet habe (eher abends), creme ich mich vor dem Schlafengehen immer ein und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
      :]

      Löschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...