5. November 2014

Lieblings-YouTuber #1

Wenn ich nicht gerade alle meine Lieblingsblogs lese (ohjaa, da haben sich doch ein paar angesammelt...), schaue ich auch sehr gern mal YouTube-Videos. Früher war ich auf YouTube eigentlich nur, um Lieder zu hören. Mittlerweile schaue ich aber auch gern Koch-, Beauty- oder Lifestylevideos an. Und welche ich da am allerliebsten schaue, zeige ich euch heute.
Vielleicht habt ihr auch gesehen, dass im Posttitel ein "#1" steht. Ja, ich habe doch ein paar mehr Lieblingsyoutuber und sollte euch dieser Beitrag gefallen, würde ich natürlich gern auch noch weitere veröffentlichen. Alle mit einmal - das würde den Rahmen leider sprengen ;)

1. Kategorie: Kochen & Backen

Sallys Tortenwelt & Kochwelt


Ich schaue ihre Videos unglaublich gern! Es sieht bei ihr alles soo einfach aus und der Fondant liegt immer glatt auf der Torte... Sally ist mir persönlich sehr sympathisch, genau wie ihre kleine Tochter Samira, die in vielen Videos fleißig der Mama mit hilft!

SORTED Food



Zwischendurch schaue ich auch gern einmal englischsprachige Youtuber an, wie diesen. Die 4 Jungs sind echt klasse und ihre Videos jedes Mal auch sehr lustig!!!

2. Kategorie: Beauty & Fashion

Barbieloveslipsticks


Barbara ist mit Abstand meine Lieblingsyoutuberin in Sachen Beauty! Sie ist so unglaublich symphatisch und nett und macht sehr gute und vor allem auch informative Videos, die nie langweilig sind! Solltet ihr euch also auch ein wenig für Beauty interessieren, kann ich euch diesen Kanal nur ans Herz legen!

Considercologne


Consider Cologne sind 2 Mädels, die in Köln studieren. Es war denke ich, der erste deutsche Kanal, den ich abonniert habe und seitdem regelmäßig verfolge. Neben Beauty und Fashion gibt es auch öfter mal Vlogs von den beiden.

3. Kategorie: Lifestyle

Michael Buchinger


Der Österreicher Michael Buchinger ist soo unglaublich unterhaltsam und humorvoll. Seine Videos schaut man wirklich nur, um unterhalten zu werden, zumindest meistens ;)
Absolute Empfehlung!

Zoella


Zum Schluss nochmal ein englischsprachiger Kanal, der unter Youtubern sehr bekannt und beliebt ist. Zoella macht sehr schöne und oft auch witzige und unterhaltsame Videos allein oder mit Freunden. Neben viel Lifestylevideos findet man vor allem aber auch Beauty- und Fashionvideos.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie hat euch der kleine Abstecher in die Videowelt von YouTube gefallen?
Kanntet ihr schon ein paar YouTuber, die ich euch vorgestellt habe und welche von denen findet ihr gut/welche weniger & vor allem, welchen YouTube-Kanal könnt ihr mir empfehlen?

Viele liebe Grüße & bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Sallys Tortenwelt finde ich auch klasse! Zwar hab ich ihren Kanal erst vor einigen Wochen entdeckt, aber ich freue mich jetzt schon, wenn sie ein neues Video hochläd (: Sie ist echt symphatisch, ihre Rezepte sehen wundervoll aus und ihre Tochter ist einfach so zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Barbieloveslipsticks ist auch einer meiner liebsten Kanäle. Du hast recht, dort gibt es standing Abwechslung und auch mal ausgefallene Themen. Find ich wichtig, da Youtube mittlerweile ein ziemlicher Einheitsbrei geworden ist.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...