12. April 2014

1. Bloggeburtstag + Give-Away für alle Naschkatzen unter euch


Ja, ihr habt richtig gelesen! Strawberryred, anfangs noch Bakemania, wird heute 1 Jahr alt!
Zu Beginn hätte ich nie gedacht, dass ich nach einem Jahr da sein werde, wo ich heute angekommen bin. In diesem einem Jahr ist so unglaublich viel passiert. Ich musste für mich selbst meinen Weg finden wie ich denn überhaupt meinen Blog führen und gestalten möchte, was ich damit erreichen will und hab ziemlich fleißig an allem gearbeitet. Heute bin ich sehr zufrieden mit meinem Blog und mit meinem Rezepten, die sich in einem Jahr angesammelt haben. Trotzdem habe ich noch viele Ziele, an denen ich arbeite und es werden sicher immer wieder neue dazukommen und das ist auch gut so, denn langweilig soll es auf keinen Fall werden!
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei allen Leuten bedanken, die mich während dieses Jahres unterstützt haben!!! Ich hab durch das Bloggen so nette Leute kennenlernen dürfen, die ich auf keinen Fall mehr missen möchte. :)

Und da ein Geburtstag auch gefeiert werden möchte, gibt es für 3 von euch ein ganz tolles Geschenk, denn zum größten Teil kann ich es nur euch verdanken, dass mein Blog heute so ist wie er eben ist und aus diesem Grund soll es eine ganz tolle Verlosung als kleines Dankeschön geben! Ich hoffe es gefällt euch. ;)
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Oetker und Birkmann für die Bereitstellung der Preise bedanken!


Doch bevor wir zur Verlosung kommen, möchte ich euch ein wenig in die neue Kampagne von Dr. Oetker einweihen, die diese Woche gestartet ist. Das Motto lautet "Nachtischzeit ist Gemeinsamzeit" und passend zum Motto bekommt der Gewinner ein wirklich riesiges (!) Paket randvoll mit Dr. Oetker-Produkten.
Es dreht sich also rund um die Nachtischzeit und demnach um Desserts! Mit diesen Produkten könnt ihr euch richtig austoben und vor allem kreativ sein.
Und wenn ihr möchtet, könnt ihr dann auch am Gewinnspiel von Dr. Oetker teilnehmen. Dazu ladet ihr einfach hier euer Foto gemeinsam mit euren Liebsten von eurer Nachtischzeit hoch, ladet ganz viele Freunde zum voten ein und habt dann die Chance auf eine von 100 3D-Skulpturen von euch und euren Liebsten.
...Familienfotos sind ja sowas von gestern... Heute hat man eine 3D-Skulptur in der Wohnung stehen! ;)
Natürlich ist das für euch komplett freiwillig. Ihr müsst an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen, wenn ihr das Paket gewinnen solltet, allerdings habt ihr die besten Startvoraussetzungen mit so vielen Dessert-Produkten!! Und auch alle die, die dieses Paket nicht gewinnen sollten, können sich selbstverständlich trotzdem an der Dr. Oetker-Kampagne beteiligen.
Einsendeschluss ist der 8. Mai 2014, danach wird abgestimmt. Insgesamt kann man 4x (auf unterschiedlichen Plattformen) für einen Beitrag voten. Unter den ersten 500 Plätzen entscheidet dann die Jury wer eine 3D-Skulpur erhält. All das könnt ihr aber auch hier nochmal genauer nachlesen & dann wünsche euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß!



Doch jetzt seid ihr bestimmt gespannt, welches die anderen Preise sind:

Der 2. und 3. Gewinner haben die Chance auf je eine Silikonbackform von Birkmann + ein kleines Extra-Geschenk!

Das erste Paket enthält passend zum Bloggeburtstag eine Backform für kleine niedliche Geburtstagsküchlein und einen Geschenk-Ausstecher.


Das zweite Paket enthält eine Backform für kleine Gugelhupfe mit unterschiedlichen Mustern und verschiedenfarbige Zuckerstreusel zum Dekorieren der kleinen Gugelhupfe.

Die Gewinne sind so wahnsinnig toll. Am liebsten würde ich ja selbst am Gewinnspiel teilnehmen aber es soll ja für euch sein! Vielen vielen lieben Dank für das tolle Jahr und hoffentlich auf noch viele weitere! ;)

Doch kommen wir nun noch zu dem Teilnahmebedingungen und dann wünsche euch ganz viel Glück bei der Verlosung!
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt euren Wohnsitz in Deutschland.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir was ihr euch für das nächste Jahr auf meinem Blog wünscht!
  • Zusätzliche Lose könnt ihr euch nachfolgend zusammensammeln ;)
  • Die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt werden.

a Rafflecopter giveaway

Heute in einer Woche werde ich dann die glücklichen Gewinner bekanntgeben.
Liebe Grüße und bis demnächst! ☼


Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast bei meinem Frühlingsgiveaway gewonnen! Was, das siehst du hier am Ende des Posts!
    http://www.penneimtopf.com/2014/04/giveaway-endlich-fruhling.html
    Bitte schick mir so schnell es geht deine Adresse für den Versand, damit dich das Giveaway auch bald erreicht  !
    Liebe Grüße und DANKE für´s Mitmachen!
    Ann-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, dass du auch schon ein Jahr dabei bist! Die Zeit vergeht echt wie im Flug, oder? Deinen Blog habe ich von Anfang an sehr gerne verfolgt und auch das ein oder andere nachgemacht. Die Erdbeerbewertung finde ich auch immer total toll!
    Was ich mir wünsche? Vllt, dass du dir wieder ein buch raussuchst und viele Rezepte daraus postest, die du vllt gar nicht so gut findest, die dich am ende aber möglicherweise doch überzeugen.
    Ganz liebe Grüße erstmal und ich hoffe jetzt noch zu gewinnen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni,

      ja stimmt! Wir haben ja ziemlich zeitnah mit dem Bloggen begonnen. Vielen Dank :)
      Deinen Wunsch finde ich echt gut. Ich denke dass werde ich wirklich mal wieder machen! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Uhhhhh...... Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!
    Aber ich glaube, erstmal müssen wir uns für deine Mühe, deine Zeit und deine tollen Ideen bedanken!
    Das ist ja der Wahnsinn, was du alles geschafft hast!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und <3 lichen gw!
    Wie schnell die zeit vergeht! Ich habe keinen speziellen Wunsch! Mach einfach weiter so :)
    Vlg Mia he
    Sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich wünsche dir alles liebe zum ersten Halogen Geburtstag!
    Ich finde es einfach herrlich bei dir! Was ich mir wünsche :) das du so weiter machst! Vlg Sina Sina
    Monastuete-at-yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday!!!!
    Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt und wie sich so ein Blog mit der Zeit verändert, wa?
    Und nun soll ICH DIR sagen, was DU auf DEINEM Blog tun sollst? Da komme ich mir komisch bei vor. Aber vielleicht hast du ja Lust dich an noch mehr Brot- und Brötchenrezepten zu probieren. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Ich lese deinen Blog ja, weil er genau so ist wie er ist. Du machst das schon ganz prima. Immer weiter so. :o)

    Liebe Grüße von der Natali aka Luna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Da ich ja eigentlich gar nicht so gern Brot esse, ist das auf jeden Fall ein gutes Vorhaben. Denn selbstgebackenes Brot schmeckt definitiv besser!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Ich bin immer eher eine stille Leserin deines Blogs und finde es wirklich toll, wie Du und dein Blog sich weiterentwickelt haben! Ich liebe die ganzen Rezepte auf deinem Blog und wenn ich irgendein neues Rezept suche und was neues ausprobieren will, schaue ich eigentlich immer zuerst auf deinem Blog nach ♥ Mach einfach weiter so! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    P.S.: Deinen Namen finde ich übrigens auch wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche mir von dir einfach weiterhin viele tolle Rezepte vor allem auch Smooties, die sind nämlich toll :))
    LG Caro
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Smoothie-Rezepte werden sicher noch einige kommen diesen Sommer ;)

      Löschen
  9. Hey, ich würde mich auch über noch mehr Smoothie-Rezepte freuen (auch wenn die so leicht zu machen sind, oft braucht man einfach ein paar Inspirationen). Ansonsten interessiert mich eigentlich fast alles, was man kochen und backen kann :D
    Mach weiter so wie bisher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich denke, das ist machbar ;)
      Vielen Dank!

      Löschen
  10. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich wünsche mir nichts Spezielles...den Blog mag ich so wie er ist!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich glaube, ich schließe mich dem Wunsch von Toni oben in den Kommentaren an. Das mit dem Buch fände ich auch toll.

    LG, Lea

    leaonline-mail@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Dann weiß ich ja, was ich mal wieder öfter machen könnte ;)

      Löschen
  12. Deinem Blog folge ich schon lange als stille Leserin. Ja, ist fies. Ich freue mich selbst immer so über jeden Kommentar und schreibe selbst viel zu selten. Grund: ich komme fast nie dazu, in Ruhe am PC zu sitzen, weil meine zwei Kleine ständig um mich herum sind. Deshalb an dieser Stelle aber mal: dein Blog ist wundervoll, alleine schon von der Optik her. Er kommt immer so frühlingsfrisch daher und deine Rezepte sind einfach klasse. Vielseitig und toll! Mach einfach so weiter.

    Viele liebe Grüße
    Christine (die auch das red im Blognamen hat)

    www.littleredtemptations.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      ich kenne das ja auch mit dem Kommentieren! Umso mehr freue ich mich über dein Kompliment. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Ich finde dein Blog super!!
    Was ich mir für deinen Blog wünsche?? Eigentlich ist er perfekt, aber
    Kleingebäckrezepte kann ich nie genug haben. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay das wird umzusetzen sein ;)
      Vielen Dank!

      Löschen
  14. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr bezaubernd :) Hast gleich eine Leserin mehr.

    Auf meinem Blog kann man gerade einen "Homemade" Keks Stempel gewinnen, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-keks-stempel-von-birkmann.html

    Liebste Grüße,
    July

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...