7. Februar 2014

Degustabox [Unboxing]


Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal eine andere Box als die Brandnooz Box vorstellen, die Degusta Box, die es nun auch bei uns in Deutschland gibt!
Wer meine Unboxingposts über die Brandnooz Box gelesen hat, wird feststellen, dass der Inhalt der Degusta Box tatsächlich sehr ähnlich ist. Einige Produkte hatte ich nämlich bereits schon, aber dazu später noch mehr..

Schauen wir uns die Produkte mal genauer an:


1. Coffeecano - Krüger | 2,99€
2. Schlagfix gesüßt und ungesüßt | 1,58€
3. Colarebell | 2,99€
4. GoMo | 3,49€

Sowohl den Cappuccino als auch das rote Energy Drink gab es schon in der Brandnooz Box und auch auf den Geschmack von Cola-Bonbons durfte ich schon kommen. Auf die Bonbons hätte ich verzichten können aber alles andere kann ich gut verwenden. Vor allem Koffein kann ich derzeitig in der Lernphase gut gebrauchen!!



5. Knorr Fix für Gyros Geschnetzeltes, Knorr Sauce Pur Rahmsauce in Geleeform und Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico | 4,27€
6. Mentos Mint und Mentos 45 Minuten | 2,69€
7. [N.a!] in den Sorten Himbeere, Apfel und Erdbeere | 2,97€
8. Reis-Fit - Milchreis in 8 Minuten | 3,78€

Sowohl die Mentos als auch die Fruchtsnacks durfte ich schon testen und beides für sehr gut empfunden, umso besser, dass es in der Degusta Box gleich mehrfach zum Probieren drin war! Eine kleine Anmerkung zu den Kaugummis: die schmecken wirklich deutlich länger als "herkömmliche" Kaugummis. Von mir gibt es dafür schon einmal eine klare Kaufempfehlung, für diejenigen, die gern Kaugummis kauen :D
Von dem Milchreis bin ich auch überzeugt. Er wird tatsächlich in 8 Minuten fertig, auch wenn man ihn anschließend noch 5 Minuten im warmen Topf lassen soll.
Von den Knorr-Produkten habe ich noch keines getestet, aber ich werde sie auf jeden Fall gut verwenden können, wenn es mal etwas schneller gehen soll. ;)

9. Kattus - "Alioli mit Kräutern" | 2,49€

Wurde sofort getestet, weshalb ich blöderweise vergessen habe, es noch einmal extra zu fotografieren... Alioli ist ja allgemein schon lecker, aber diese Version mit Kräutern ist wirklich seeehr gut!

Und hier noch einmal alle Produkte im Überblick:



Als ich die Box das erste Mal gesehen habe, war sie schon größer als die Brandnooz Box, als ich dann alles ausgeräumt habe und auf dem Küchentisch ausgebreitet habe, war ich echt erstaunt wie viele Produkte in der Box waren!!! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 
Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob es von Vorteil ist, dass manche Produkte gleich mehrfach vertreten waren. Denn wenn man es gar nicht mag, ist das natürlich doof. Für mich persönlich war es perfekt, da ich eigentlich alle Produkte, die doppelt oder dreifach drin waren, sehr gern esse. Das einzige Produkt, was mir nicht gefällt, sind eben die Cola-Bonbons, aber für die habe ich auch schon einen Abnehmer gefunden :D

Neben den ganzen positiven Dingen, gibt es eine Kleinigkeit, die ich nicht so gelungen finde -  das Informationsblatt über die Produkte. Das ist bei der Brandnooz Box ein strukturierter und übersichtlicher. Außerdem werden Symbole verwendet, die teilweise nicht selbsterklärend sind und auch nicht erklärt werden... Im Großen und Ganzen ist mir das aber nicht wirklich wichtig, ich wollte es dennoch erwähnt haben.

Eine wichtige Sache hab ich euch noch gar nicht verraten?! Und zwar den Gesamtwert der Box! Dazu noch ein paar Informationen: 

Die Box kostet monatlich 14,99€, beinhaltet 8-12 Produkte, teilweise Marktneuheiten und hatte diesen Monat einen Warenwert von 27,25€
Ich habe mich also tatsächlich kurzerhand entschlossen, die Degusta Box zu abonnieren. Das Preisverhältnis zur Brandnooz Box ist zwar ähnlich aber die Produkte haben mich einfach viel mehr angesprochen. Und sollte das nicht so bleiben, kann man sich ja auch wieder umentscheiden, denn die Konditionen sind bei beiden Anbietern sehr kundenfreundlich!
Ein Unboxing wird es zur Brandnooz Box also noch geben. Ab 1.4. wird die 2. Degusta Box ausgeliefert!

Wenn ihr euch nun auch gern die Degusta Box bestellen wollt, könnt ihr euch bis zum 31.03. entscheiden und bekommt mit diesem Gutscheincode die Box für 9,99€ anstatt 14,99€:

STRAWBERRYRED9,99


Wie hat euch das Unboxing gefallen und welche Produkte welcher Box würden euch mehr ansprechen? Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich bin auch ein Fan der brandnooz Boxen und finde dieses Prinzip super.
    Aber diese Box ist ja irgendwo noch einen Tick besser. Gerade weil von dem ein oder anderen Produkt die verschiedenen Varianten drin sind - so kann man doch direkt vergleichen. Bei der brandnooz Box habe ich mir schon ein paar Mal gewünscht, eine der anderen Variationen von einem Produkt erhalten zu haben. Ich habe mir direkt mal deinen Rabattcode geschnappt und die Degusta-Box bestellt. Bin schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße Joa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ja, mir ging es auch oft so, dass ich auch gern die anderen Sorten/Variationen probiert hätte. Das gefällt mir bei der Degusta Box sehr gut!

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch soo klasse :)
    Komme eigentlich aus Gotha, wohne aber dank Studium in Ilmenau :) Und du???
    Ist ja toll :)
    Doch, aus Jena und Erfurt kommen auch noch ein paar die ich kenne :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...