5. Januar 2014

Brandnooz Box Dezember [Unboxing]


Die Brandnooz Box vom Dezember ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber das Unboxing wollte ich euch diesen Monat trotzdem nicht vorenthalten. Das Thema "Weihnachten" wurde meiner Meinung nach überhaupt nicht gut umgesetzt, oder könnt ihr es vielleicht entdecken??? Der Gänse Fond ist irgendwie das einzige was auch nur halbwegs an Weihnachten erinnert aber gut. Thema hin oder her, die Produkte müssen lecker sein. Wegen mir sollte Brandnooz deswegen eher auf ein Thema jeden Monat verzichten, da die in den letzten Monaten eher mangelhaft umgesetzt wurden. Sicher würde man sich im Dezember über schöne weihnachtliche Produkte freuen aber mir persönlich ist es egal, ob es einen roten Faden in der Produktauswahl gibt.
Also war die Box insgesamt doch nicht so schlecht!
  1. Löwensenf - BBQ-Sauce | 2,69€
  2. Lacroix - Gänse-Fond | 2,99€
  3. DeBeukelaer - Glücks-Kex | 1,49€
  4. John West - Thunfischfilets in Sonnenblumenöl | 1,99€
  5. Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken | 1,59€
  6. Seeberger - Mirkowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack | 0,99€
  7. Mentos - Erdbeer-Mix | 0,70€
  8. Goldmännchen-Tee - Cocktail Tea | 2,49€
= 14,93€

Der Warenwert liegt wie immer Versprochen über dem Kaufpreis von 9,99€. Mit 14,93€ ist die Dezember Box also gut dabei, nicht die teuerste aber immhin fast 5€ gespart. Jetzt zu meiner persönlichen Meinung zu den Produkten:

1. Mein Freund liebt diese BBQ-Sauce! Die beste, die er je gegessen hat und er hat schon ziemlich viele probiert als Liebhaber von BBQ-Saucen. ;)

2. Den Gänse-Fond hab ich noch nicht probiert, tatsächlich habe ich auch noch nie etwas mit Gänse-Fond gekocht. Ich werde mir demnächst aber mal ein Rezept raussuchen.

3. Die Glückskekse sind echt lecker und erinnern ziemlich doll an die kleinen Kekse von Prinzenrolle. Ich mag sie gern. Sind auch schon alle weggeputzt worden...

4. Den Thunfisch hat gleich meine Mama bekommen. Ich mag Fisch in Öl oder ähnlichem gar nicht gern. Leider...

5. Und auch die Gurken hat meine Mama bekommen, aus dem gleichen Grund.

6. Ich esse Popcorn so gern! - aber ausschließlich süß. Mein Freund hat sich drüber gefreut. Vor einem guten Jahr gab es das gleiche Popcorn ja auch schon in der Brandnoozbox, einmal süß und einmal salzig. Wie im Kino hat das leider auch nicht geschmeckt...

7. Der Erdbeer-Mix war sehr lecker. Wird bei Gelegenheit auch mal wieder gekauft.

8. Tee kann ich wahrscheinlich nie genug haben. Ich liebe Tee, trinke im Winter, wenn ich zuhause bin nur Tee! Und weil dieser Cocktail Tee so lecker war, habe ich auch schon für Nachschub gesorgt. Es gibt insgesamt 4 Sorten davon und man kann sie beliebig mixen, eben ohne Alkohol. Das kann ich wirklich nur empfehlen! Bis jetzt habe ich "Kir Royal" mit "Mojito" gemixt. Ratet mal, was ich gerade trinke?!

Im Großen und Ganzen war die Box für meinen Geschmack mittelmäßig gut, von Produkten, die ich gar nicht mag bis hin zu Produkten, die ich wahrscheinlich nur durch Brandnooz entdeckt hätte. Wie fandet ihr die Dezember Box? Welche Produkte haben euch sehr gut gefallen und welche weniger?

Bis zum nächsten Mal!


Kommentare:

  1. Oh man, da bin ich ja richtig froh, dass ich die Brandnooz-Box nach der November-Box abbestellt hab.. davon hätte mich jetzt irgendwie gar nix vom Hocker gerissen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (= sag mal würdest du mir empfehlen so eine Box zu bestellen? Mich macht das total neugierig aber ich bin mir nicht sicher ob sich Sowas lohnt!

    Kannst auch mal bei mir vorbei schauen
    http://fraurotschopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Brandnooz-Box empfehlen. Du bekommst jeden Monat ganz unterschiedliche Produkte.
      Natürlich kann es vorkommen, dass dir ein paar Sachen nicht so gefallen, aber es geht ja nicht darum, dir nur
      Produkte zu schicken, die du dir ohnehin gekauft hättest, sondern von allem was, damit du auch mal positiv
      überrascht wirst. Ich persönlich hab nach meinem Geschmack noch kein Minus gemacht. Auch finaziell kommt man
      immer gut weg, da du im Laden für alles zusammen meist bis zu 5 Euro mehr bezahlen müsstest. Und wenn mir mal was
      nicht schmeckt, dann gebe ich es meinen Eltern oder meinem Freund, bis jetzt ist nicht ungenutzt oder ungegessen
      geblieben ;) .

      Löschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...