12. Oktober 2013

Half Year Birthday [+Giveaway] [geschlossen]


Und das ist ein kleiner Grund zum Feiern! Der große Grund kommt dann in einem halben Jahr ;)

Das Bloggen macht mir seit dem ersten Tag sehr viel Freude. Und noch hab ich locker um die 2500 Rezepte zum Nachkochen und Nachbacken. Da hab ich also noch genug Material und sicher kommen immer wieder tolle Rezepte dazu. Alle schafft man ja doch nicht und alles schmeckt ja auch nicht... ;)

Wenn man mal zurückschaut, was sich in dem letzten halben Jahr alles getan hat, ist das wirklich sehr erstaunlich. Ich habe mein Abitur erfolgreich beendet, hatte nun über ein viertel Jahr lang "Freizeit", die ich wirklich ausgiebig genossen hab und nun bin ich Studentin. Man wächst eben mit seinen Aufgaben, genau wie mein Blog.
Uii, wenn ich mir da die ersten Fotos wieder anschaue, dann grauselts mir und sicherlich werde ich noch heute viel dazulernen müssen aber es macht mir sehr viel Spaß dem auch zuzusehen, wie alles wächst, schöner und ansehnlicher wird.

Und zu einem Blog gehören neben dem Autor auch noch viele weitere wichtige Personen - die lieben und treuen Leser! Diesen Anlass möchte ich deshalb nutzen, um mich bei euch zu bedanken!
Als ich angefangen habe, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sich doch so viele Menschen für meinen Blog interessieren und meine Leidenschaft zu Kochen & zu Backen teilen. Das erhöht die Motivation immer weitere Blogposts zu posten natürlich beträchtlich und deswegen möchte ich mich ganz doll bei euch bedanken!!!

Und nach meinen vielen Danke, Danke, Danke gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen, die mir freundlicherweise von Lakeland bereit gestellt wurde. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Für einen von euch gibt es einen niegelnagelneuen Cake-Pop-Maker zu gewinnen!!!
Ich denke, dieses Gerät können neben den vielen Hobby-Bäckern&Konditoren unter euch auch die Hobby-Köche prima nutzen. Schließlich müssen Cake Pops nicht immer süß sein.

Was ihr machen müsst, um teilzunehmen:
  • Seid bitte mindestens 18 Jahre alt und wohnhaft in Deutschland.
  • Hinterlasst einen Kommentar, indem ersichtlich ist mit welcher Plattform ihr meinen Blog lest (immerhin soll der Gewinn für meine Leser sein).
  • Außerdem würde ich gern wissen, ob du es lieber süß oder herzhaft magst. Das Rezept des Gewinners würde ich nämlich dann auch gern nachbacken!
  • Der Preis wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusatzlose:
  • Verlinke dieses Gewinnspiel in deiner Sidebar. (+2)
  • "Gefällt mir" für das Gewinnspiel (+1)
  • Teile das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook. (+2)
Den Gewinner werde ich am 27.10.13 um 20 Uhr auslosen!

Den Cake-Pop-Maker kennt ihr sicherlich schon aus einem vorangegangen Post. Ich bin wirklich positiv überzeugt und freue mich einem von euch dieses Gerät zu schenken!
Ein paar Rezepte liegen dem Gerät mit bei, aber ihr könnt auch gern meine Red Velvet Cake Pops nachbacken, die ich ebenfalls mit dem Cake Pop Maker gemacht habe :)

Den Gewinner habe ich soeben mittels random.org ausgelost und über einen neuen Cake Pop Maker darf sich Schokoladen Fee freuen! Herzlichen Glückwunsch :)
Und an alle anderen: Es wird sicher bald mal wieder ein tolles Giveaway geben!

Viel Glück ♥


Kommentare:

  1. Hallo liebe Annika,

    ich folge dir schon eine Weile auf Bloglovin und nun auch auf Facebook, dort habe ich dein giveaway geteilt, mit meinen Lesern (SchokoladenFee) außerdem habe ich es in meine Sidebar mit aufgenommen http://schokoladen-fee.blogspot.de/

    Herzlichen Glückwunsch zu dem halben Jahr :) Du hast schon echt tolle Sachen gemacht! Ich habe auch deinen Post gelesen wo du den CakePop Maker ausprobiert hast und war ganz neidisch... ich habe einmal versucht Cakepops zu machen, doch die sind nichts geworden! :-( Ich mag es eher süß und natürlich schokoladig! ;)

    LG und schau auch mal bei mir vorbei, dort gibt es auch ein kleines Give-away! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich habe dir eine Nachricht auf deine FB Blogseite geschickt mit meiner Adresse weil ich deine E-mail Adresse nicht finde ;)

      Löschen
  2. Hmmm. süß oder herzaft? schwierig... Bei Cakepops wohl eher süß, aber andere habe ich auch noch nicht getestet:)
    Ich gratuliere dir auch und dabei fällt mir dann ein, dass es bei mir nun auch schon ein halbes Jahr her ist. Wahnsinn,oder?
    Ich würd ja echt gern gewinnen, da nehm ich mal gleich noch die FB-Lose mit:)

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Annika,

    geteilt habe ich gesten bereits, und bin auch sogleich Fan deiner Seite geworden ( privat versteht such, damit der Daumen auch gezählt wird! ).
    Deinen Blog lese ich schon eine Weile, da ich Ihn abonniert habe ( und somit immer Deine neusten Werke gleich nach Veröffentlichung sehen kann ).
    Und gefällt mir habe ich auf jeden Fall auch gedrückt, Ehrensache!

    Ganz liebe Grüße Stephie ( Meine Küchenschlacht )


    PS. Den Produkt Test finde ich toll geschrieben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch .. ganz vergessen .. ich glaube ich würde mich an Käse Balls wagen .. ich liebe Käse.

      Löschen
  4. also cih folge dir vio Bloglovin. Ein Rezept für Cake Pops habe ich nicht. Bisher habe ich nur einmal welche mit Fertigpackung gemacht, desswegen würde ich es sehr gerne testen. Mein Rezept wäre aber sicherlich süß :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anika,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem halben Jahr! :) Ich musste auch gerade feststellen, dass mein Blog ja auch schon über ein halbes Jahr alt ist. Das ist ja ein Ding, wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Ich habe dich heute auf Facebook entdeckt und gleich privat und mit meiner FB-Seite ein dickes Like hinterlassen. Deinem Blog folge ich schon eine ganze Weile und in meiner Sidebar bist du auch. :)
    Bei Cakepops müssen bei mir eher süß sein, da ich eine kleine Naschkatze bin. Obwohl herzhafte bestimmt auch lecker sein könnten. :)

    Liebe Grüße Ela :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ani :)
    Ich bin so stolz auf dich :)
    und ich darf sagen dass ich einer deiner ersten Fans war *-*
    Ich freu mich richtig für dich und mach weiter so :)
    Bis bald deine E,e ;);)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anika!
    Alles liebe zum halbjährigen! Das du deine Post mit viel Herz schreibst das kann man immer wieder spüHren! Danke! Freue mich auf die kommende zeit mit dir!
    Ich habe einmal cakepops versucht, die leider nichts geworden sind! Also ich liebe süsskram :) aber mit Käse u röstzwiebeln würde ich auch mal gerne welche ausprobieren :)
    Ich folge dir bei fb. Habe dein Bild geliket und auch geteilt! Schönen Abend! Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum halbjährigem Blog-Geburtstag :-) Und ich hoffe, dass da noch ganz viele halbjährige Geburtstage zu kommen.
    Habe gerade festgestellt, dass ich dich immer über die Verlinkung einer Freundin bei Facebook sehe. Habe dadurch mitbekommen, dass ich noch nie mein persönliches Like dagelassen habe. was ich soeben nachholte. Und um ganz auf Nummer sicher zu gehen, folge ich dir nun über BlogLovin.

    Ich bin noch nicht mal seit 6 Monaten dabei, und kann es aber sehr nachvollziehen, wie sehr sich durch einen Blog auf einmal alles ändert. Und diese Veränderung macht richtig Spaß, stimmt´s?! Glückwunsch auch zum bestandenem Abitur udn viel Spaß beim Studieren.

    Ich liebäugel ja schon so lange mit so einem Cakepop-Maker und Lakeland sit eine tolle Firma (endlcih auch in Deutshcland). Ich würde sofort etwas Herzhaftes damit machen wollen, vermutlich sogar ganz klassische Käsebällchen.

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, so viele Tippfehler - Sorry :-)
      Ach: 1x auf "Gefällt mir" gedrückt habe ich auch
      Liebe Grüße, Franzi (email@dynamitecakes.de)

      Löschen
  9. Liebe Anika,

    erstmal möchte ich dir alles Gute zum halben Jahr wünschen! Ich folge dir auf FB und bin somit auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden! Geteilt und geliked habe ich es auch schon!

    Cape Pops habe ich schon einige gemacht. Besonders die mit weißer Schokolade und Kinderschokolade mag ich sehr! Also bin auch eher der süße Typ! ;) Ein Cakepop Maker wäre super, dann wird es einfacher, die Pops zu machen. Ich wollte mir schon ewig einen anschaffen. Damit könnte ich dann auch etliche Rezepte ausprobieren! :)

    Ich finde deine Seite hier und auch bei FB super! Auf weitere tolle "halbe" Jahre mit dir und deinen tollen Ideen!

    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wundervoll es ist, dass du diesen Cakepop Maker verlost! Meistens schreibe ich zwei Monate vor Weihnachten und meinem Geburtstag eine Wunschliste für meine Familie und tatsächlich steht da diesmal auch ein Cakepop Maker drauf, in rosa oder babyblau :D
    Deswegen wäre es mir eine wahnsinnige, wenn ich hier gewinnen würde :)


    Ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und auch wenn ich eigentlich alles gerne esse, geht bei mir nichts über Süßes. Vor allem weiße Schokolade hat es mir momentan besonders angetan.

    So, dann drücke ich mir mal noch unheimlich fest die Daumen und trinke nun für dich einen; auf die nächsten halben Jahre mit deinem Blog :>

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal ein Preis. Ich folge dir auf FB und bin eher der süße Typ. Deshalb werden meine cakepops auch immer süß.

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge Dir auf Facebook und via Bloglovin. Ich kann mich meistens nicht entscheiden ob süß oder herzhaft, daher wird einfach beides gebacken :-)

    Lieben Gruß und alles gute zum Halbjährigen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...