27. September 2013

Brandnooz Box September [Unboxing + "Bella Italia"-Box-Rückblick]


Gestern kam die neue Brandnooz Box bei mir an. Das Motto lautet "Süße Grüße" und ist daher wie gemacht für mich! :D Der Inhalt besteht aus Getränken und Süßigkeiten. Nicht großartig spektakulär also, aber ich denke, dass ich alles selbst verbrauchen werde.

Eigentlich sollte die neue "afri cola sugarfree" in der Box sein, aber da ist Brandnooz ein kleiner Fehler unterlaufen und die "normale" Cola wurde geliefert. Dafür gibt's in der nächsten Box dann die neue Cola extra mit dazu. Auch nicht schlecht, da ich noch nicht mal die normale kannte...

Jetzt zu den Produkten. Wie gehabt, werde ich meine Meinung dann in einem Rückblick schildern. Ich kann ja nun schlecht ein Tag nach Erhalt schon alle Produkte testen. Dann geht auch der Spaß ein wenig verloren. Aber da es den ein oder anderen doch interessieren würde, wie die Produkte letztendlich geschmeckt haben, gebe ich einen Rückblick ein paar Monate später. 

  1. Bitburger - 0,0% Apfel alkoholfrei | 0,79€
  2. (afri - sugarfree | 1,29€)
  3. Biotta - Bio Energy | 2,70€
  4. McVitie's - Digestive Original | 1,49€
  5. Eat Natural - Nuss- und Fruchtriegel | 0,99€
  6. Mentos - 45 Minuten | 1,79€
  7. Lotus - Karamellgebäck Creme | 2,99€
  8. Ragusa - Jubilé | 2,29€

Gesamtwert: 14,33€

Der Gesamtwert ist auf jeden Fall in Ordnung. Jetzt bin ich gespannt, ob die Box geschmacklich mit den anderen mithalten kann.

Viele Dinge wiederholen sich oft. Diesmal gibt es wieder ein alkoholfreies Getränk. In diesem Fall freue ich mich aber immer. Weil ich sonst selten so etwas einkaufe, eher nur, wenn eine Feier ansteht aber nicht im Alltag. So hat man dann immer die Möglichkeit Neuigkeiten auszutesten.
Besonders gespannt bin ich aber auch auf den Energy Drink und die Karamellgebäck Creme. Bei beiden Sachen hab ich im Vorherein so meine Zweifel, aber ich lasse mich gern überraschen!
So einen Nussriegel von Eat Natural gab es schon in einer vorangegangen Box. Schmeckt bestimmt lecker.
Die Mentos werde ich genau unter die Lupe nehmen. 1,79€ ist schon ein stolzer Preis für so ein paar Kaugummis. Wenn sie dann aber nach einer dreiviertel Stunde immer noch schmecken, bin ich überzeugt. ;)
Am allermeisten freue ich mich aber auf die Kekse! Digestive sind sooo lecker. Leider hab ich die bei uns in Deutschland noch nicht entdecken können. Brandnooz sagt, dass die Kekse ihren Launch im Juli 2013 hatten. Da muss ich mich im Supermarkt demnächst mal genauer umsehen.


Jetzt zum Rückblick: Bella Italia Extra-Box im Mai

ProduktPreisJaNein+-Insgesamt
Ortalli II Panataro Spray 
3,99
X
3,99
18,82
Sanpellegrino Pompelmo 
0,99X
0,99
13,64€ geschmeckt --> 72,5%
SACLÁ Pasta Caserecce 
1,99X
1,99
5,18€ nicht geschmeckt
ORO di Parma Passata Rustica 
1,19X
1,19

LOACKER choco&nuts 
1,99X
1,99
6/8 leckere Produkte --> 75%
SACLÁ Pesto 
2,49
X
2,49
Bertolli Spray Olio di Olive "Cucina" 
3,49X
3,49

Riso Gallo Risotto Expresso 
2,69
x
2,69
+3,64 über dem Kaufpreis

Eine der besten Boxen, die es jemals gab! Zum einen war der Warenwert echt spitze und zum anderen haben mir nur 2 Produkte nicht so gut gefallen - das Pesto und der Fertigreis. 
 
Das Pesto mit Gorgonzola war wirklich nicht so mein Fall und Fertigprodukte mag ich allgemein nicht gern. Noch dazu kann man Reis mit Käse wirklich schnell auch allein kochen.
 
Alles andere an Produkten war sehr lecker! Das Olivenölspray ist so praktisch, zum Glück ist es noch nicht alle. Genau so wie das Balsamico-Spray! Die Nudeln waren lecker und mit den Tomaten gab es leckere Tomatensoße. Auch die Limo war sehr lecker, glücklicherweise gab es die in einer anderen Box nochmal. Genau wie die Schokoriegel, die mich total geflasht haben. 2€ würde ich dafür nie ausgeben aber es gab sie auch doppelt in 2 Boxen!
Eigentlich ist das ja blöd, wenn sich Produkte wiederholen aber in diesem Fall hatte es meinen absoluten Zuspruch! :D
 
Was denkt ihr zu der neuen Box? Welche Produkte würdet ihr gern davon testen? 
Und was sagt ihr zur Bella Italia Box?
 
Beim nächsten gibt es dann den Mai-Rückblick!
 
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Duu, ich kann dein Blogger-Profil irgendwie nicht öffnen...

    Svea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ;) Jetzt gehts!

      Die Box sieht wirklich super aus! Die afri cola will ich umbedingt auch mal probieren! Hab sie allerdings in unserem Supermarkt noch nirgends gesehen...

      Svea.

      Löschen
  2. Stimmt, das ist eine gute Idee :) Aber ich werde dann noch etwas warten, bis ich auch was zur Uni erzählen kann ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch mal schöne Sachen. Meine Box war nicht so toll!!!

    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...