6. September 2013

Brandnooz Box August [Unboxing + BBQ-Box-Rückblick]


"Gute Ernte für Groß und Klein" lautete diesmal das Motto der neuen Brandnooz Box. Bis auf eine Ausnahme, wie die Soßenbasis wurde das Motto doch ganz gut getroffen finde ich, zumindest wenn man ein bisschen kreativ ist ;)
Am besten zum Thema passen natürlich die Marmelade von Landliebe und der Walnuss-Balsamicoessig!  Auf die Produkte bin ich schon sehr gespannt. Das Veltins hat mich genau wie die Limo (aus Apfelwein), die auch ein bisschen nach Bier schmeckte, absolut überzeugt. Eine ausführliche Review erhaltet ihr wie immer ein paar Monate später, wenn ich auch alles getestet habe.
  1. Chio - Exxtra Crunchy Sweet Chili | 1,99€
  2. VELTINS V+ - Berry-x | 3,49€-3,99€ (Sixpack)
  3. SPUMANTEAU - Bianco | 1,49€
  4. Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss | 1,99€
  5. Landliebe - Fruchtcreme | 1,49€
  6. MENZI - Starke Basis | 1,89€
  7. Seeberger - Golden Physalis | 2,89€
  8. Diamant Eiszauber - für Joghurt | 1,89€
Die Box kommt damit auf einen minimalen Gesamtwert von 14,21€. Ob der Preis es wert war, wird sich noch zeigen. Bis jetzt ist kein Produkt dabei, wo ich von vornherein sagen würde, dass ich es überhaupt nicht mag. Also lass ich mich mal überraschen.
Die Eiszubereitungsmischung hätte es allerdings schon etwas eher geben können, zum einen ist das Produkt nicht allzu aktuell und zum anderen ist der Sommer so ziemlich vorüber, zum Glück wird es dieses Wochenende nochmal richtig warm! :)

Doch nun zu einer vorangegangen Box, die ich mittlerweile komplett getestet habe - die BBQ-Box aus dem April: hier geht zur BBQ-Box.

ProduktPreisJaNein+-insgesamt
THOMY Salat-Creme Sylter Art
1,19

X
1,1921,54
KNORR Kräuter & Gewürze
1,89X
1,89
10,50€ geschmeckt --> 48,7%
Old El Paso Burrito Kit
3,99
X
3,9911,04€ nicht geschmeckt
funny-frisch Chipsfrisch BBQ
1,99
X
1,99
KNORR Salatmix
0,99
X
0,995/11 leckere Produkte --> 45,5%
FeuerStreuer Cajun Dust
4,95X
4,95

KNORR Grillsauce
1,59X
1,59

VELTINS Fassbrause
0,58X
0,58

Hengstenberg Senf 2x
2,98XX1,491,49
Freixenet Mederano Tinto
1,39
X
1,39+0,50€ über dem Kaufpreis

Das Ergebnis ist echt etwas enttäuschend, auch wenn wir am Ende kein Minus gemacht haben, so wurde unsere anfängliche Begeisterung schnell durch den Geschmack der einzelnen Produkte getrübt. Das meiste ist Geschmackssache, wie die Chips oder der Wein, aber manches hat überhaupt gar nicht lecker geschmeckt, wie der Salatmix von Knorr.
Ich hoffe, dass ihr meine Tabelle diesmal etwas besser versteht. Ich hab sie zum letzten Mal etwas überarbeitet und einen Tabellenkopf für alle Tabellen eingeführt, die folgen. Wenn trotzdem noch etwas unklar ist, dann einfach fragen, damit ich es beim nächsten Mal noch besser machen kann.

Die Brandnooz Box bekommen wir nun seit genau 12 Monaten und ich muss sagen, dass die BBQ-Box die einzige war, die mich so enttäuscht hat. Beim nächsten Mal werde ich die Bella Italia Box auswerten, die um einiges besser ausgefallen ist als die BBQ-Box!
Bis dahin :)


Kommentare:

  1. Die Marmelade find ich top! In letzter Zeit bin ich total vernarrt in die ^-^ Ich freu mich jetzt schon, wenn wir gleich die Marmelade für´s Sonntagsfrühstück kaufen gehen XD
    Auch die getrockneten Physalis find ich total interessant, die wollte ich schon immer mal probieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Physalis kann ich dir echt empfehlen, mir schmecken sie sehr gut! Und auf die Marmelade bin ich echt mal gespannt, auch wenn ich sonst nicht so oft welche esse..

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. vielen vielen dank :-) ich freue mich sehr, dass dir mein beitrag so gefallen hat! ich wünsche dir für heute noch einen shcönen samstag abend und für morgen einen schönen sonntag ;)

    Liebste Grüße Alice

    ps. finde dein blog design sehr süß !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...