1. August 2013

Brandnooz Box Juli [Unboxing + Märzrückblick]

Vorgestern war es endlich mal wieder so weit. Der Postbote hatte ein grünes Päckchen mitgebracht. Was könnte das nur sein..?! :D Hach, ich mag diese Vorfreude immer und immer wieder. Diesmal hat mir die Box auch wieder etwas besser gefallen als die vorherigen beiden, die auch nicht schlecht waren, aber wo Fertigprodukte drin waren, die ich selten mag. Zu meinem Glück war das diesmal nicht so und für meinen Freund und mich ist alles aufbrauchbar, vorausgesetzt es schmeckt uns auch.

Da ich mich zurzeit ein wenig an Photoshop probiere, sind die Fotos alle noch nicht ganz so toll wie ich sie gern hätte aber ich lerne immer mehr dazu. Das freut mich immer und immer wieder, dass ich wieder etwas gemeistert bekommen habe, da das Programm leider nicht so selbsterklärend ist wie die meisten kostenlosen Programme wie Picasa und Photoscape es sind... Doch so schnell gebe ich nicht auf. Das Handbuch hat über 1000 Seiten, durch die ich mich durchquälen will! :D Also für Tipps & hilfreiche Tutorials bin ich immer gerne zu haben. Allerdings schweife ich gerade vom Thema ab *hust*. Ich wollte euch eben nur vorinformieren! Zurück zur Box!

  1. Aoste - Kordelsalami 3,99€
  2. WASA - Delicate Thin Crackers 1,99€
  3. funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf 1,59€
  4. HARIBO - Happy Cola gefüllt 0,99€
  5. 2x Valensia Saft-Limonade No1 Zitrone & Orange je 0,99€
  6. JIVE - Holunderblüte alkoholfrei 1,19€
  7. N.A! - Frucht Snack 0,99€
  8. Maggi - So saftig braten im Papyrus Würzpapier 0,99€ (4 Stück)
  9. Warsteiner - Premium Herb 12,49€ (24x0,33l Kasten)
  10. Bärenmarke - "Der Kakao" 0,89€
Insgesamt kommt die Box damit auf einen Wert von etwa 14,36€. Theoretisch haben wir also 4,36€ gespart. Jetzt muss es sich nur noch lohnen. Das werdet ihr spätestens in einem Rückblick in den nächsten Monaten erfahren, wenn ich eine neue Box vorstelle.

Mein Freund hat schon die Cracker [für lecker befunden] und die Chips [für nicht so lecker befunden] probiert. Ich habe schon die Haribo, den Frucht Snack und die Limo probiert und alles 3 für sehr lecker befunden. Ich freue mich schon die anderen Sachen zu probieren!

Jetzt noch der Rückblick auf eine vorangegangene Box: die März-Box, die ich euch hier vorgestellt habe.

Pulmoll Ingwer-Zitrone
1,19
X
 
1,19
 
16,82
Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix
0,89
X
 
0,89
 
12,84 --> 76,3%
HEINZ Hot Sauce
2,99
X
 
2,99
 
3,98
SEEBERGER Ananas ungezuckert
2,99
X
 
2,99
 
 
LAMBERTZ American Cookie Kuchen
3,98
 
X
 
3,98
6/8 --> 75%
Köllnflocken&
1,89
X
 
1,89
 
 
belVITA Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen
2,89
X
 
2,89
 
+ 2,84

Die Tabelle ist auf den ersten Blick vielleicht etwas verwirrend, aber ganz einfach. Schaut einfach nochmal hier vorbei, um nachzulesen was was bedeutet.

Die ganze Box hatte sogar einen Warenwert von knapp 17€ und das ohne Alkohol...nicht schlecht! Und im Prinzip hat mir alles gefallen außer die American Cookie Kuchen, die einfach viel zu mächtig und süß sind und das sage ich euch als Süßschnabel...!
Alles andere haben wir mit Freude verspeisen können. Die Fanta, die Pulmoll und die Frühstückskekse sind OK. Die scharfe Soße von HEINZ und die Köllnflocken mit Krokant waren echt mega lecker, kann ich also ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wenn man das abzieht, was uns nicht geschmeckt hat, landen wir bei einem Plus von 2,84. Da die Box nur 9,99€ kostet, also immer noch total zufriedenstellend.

Wie hat euch die März-Box geschmeckt und wie begeistert seid ihr von der neuen Box? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

Kommentare:

  1. Ich hab schon von so vielen diese Box gesehen und bin auch echt interessiert, aber ich weiß nicht ob ich sie mir wirklich abonnieren soll hm :s

    __________
    Auf meinem Blog läuft zur zeit ein Gewinnspiel vielleicht hast du ja lust mitzumachen:-)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box kenne ich gar nicht, sieht aber nicht schlecht aus. Ich finde solche Unboxing-Posts immer super ^^

    Liebe Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Ich finde die Tabelle leicht leider etwas verwirrend, zumal ich jetzt erst mal zur letzten Box klicken musste um rauszufinden, was die Spalten bedeuten. Könntest du die Erklärungen nicht irgendwie in die Tabelle integrieren? Oder zumindest die Erklärungen immer im gleichen Artikel mit angeben? Sonst ist es etwas umständlich :) Das wäre lieb! LG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke erst einmal für die ehrliche Kritik.
      Ich werde beim nächsten Mal dann versuchen eine ähnliche Tabelle zu erstellen, bei der im Kopf am besten alles selbsterklärend ist. Ich hoffe es gelingt mir! ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey! Danke Dir - das wäre echt toll! Man sieht ja auf so vielen Blogs solche Boxen, aber keiner rechnet mal wirklich nach, ob er da eigentlich + oder - macht beim Kauf. Ich finde es deswegen wirklich klug und spannend, wie du das verrechnest - die Kritik war also wirklich nur, damit ich nicht mehr suchen muss :D Lg!!!

      Löschen
  4. ich mag bei dem Inhalt irgendwie die Fruntdinger am liebsten :D
    esse die gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Box!
    Bin auch schon lange Abonnentin und freue mich jeden Monat wie ein kleines Kind, wenn die Box kommt :D
    Finde deinen Blog total süß und du hast leckere Rezepte :)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, habe auch einen Koch-Blog ;)
    http://koch-ideen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...