4. Juni 2013

Wer hätte das gedacht? [Teil 7]

Mittlerweile habe ich einige interessante Fakten gesammelt. Lustigerweise sind viele dieser Fakten über Bier. Ich möchte versuchen, dass sich das etwas in Waage hält ;)
Der nächste Fakt, der von Bier handelt, ist allerdings sehr erstaunlich. Ich hätte das nicht gedacht... und ihr?

"Bier bleibt auch nach atomarer Bestrahlung absolut genießbar und ist kaum strahlenbelastet."

Kommentare:

  1. Also wenn die Welt dann doch mal untergeht, trinken wir alle Bier, falls wir noch da sind ;D

    Zu deiner Umfrage: lass dich nicht von deinem blognamen einschränken nur weil da backen steht. Koche, backe, mach was du willst. Es ist ja schließlich dein Blog und da kannst du schreiben was du möchtest. Aber wenn dir dein blogname nicht mehr gefällt, dann go for it. :)
    Wollte ich nur mal sagen, da viele neue Blogger denken sie müssten sich auf ein Thema festlegen, aber dem ist nicht so. Die Mischung und Einzigartigkeit macht einen Blog erst interessant :)

    Hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel :) gestalte deinen Blog so wie du möchtest und nicht wie deine Leser es wollen. Allen kann man es eh nicht recht machen.

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Facts die du so schreibst immer total interessant :) Den Fact kenne ich auch noch gar nicht :) Finde ich sehr erstaunlich :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...