4. Juni 2013

Experimentierlust #2

Sicher ist euch sofort mein neuer Header aufgefallen...?!
Ich beneide andere Blogger soo sehr um ihren Header und ich hab bis jetzt noch keine Ahnung wie man das so gut hinbekommen kann. Deswegen hab ich einfach selbst hand angelegt und etwas gemalt, wie man sicher auch sehen kann und ich bin nun wirklich keine gute Zeichnerin... Trotzdem wollte ich euch fragen wie ihr meinen neuen Header und Blognamen findet und wenn jemand unter euch ist, der etwas Ahnung von Grafikprogrammen hat, bitte melden! ;) Ich würde gern mehr dazu lernen!

Lange hab ich überlegt und schlussendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen auch über's Kochen zu schreiben und was auch immer mein Herz begehrt und ich fand mich mit dem Namen "bakemania" einfach zu sehr eingeengt...
Und da ich Erdbeeren einfach über alles liebe, wollte ich meinen neuen Blognamen erdbeerig gestalten! Nach ein bisschen hin und her überlegen bin ich dann auf Strawberryred gekommen, war ansich sofort überzeugt, habe aber zur Sicherheit nochmal gegoogelt, was ich bei "bakemania" zu spät gemacht habe und feststellen musste, dass es schon ähnliche Seiten gibt, die diesen Namen tragen und das fand ich dann auch schon wieder blöd, obwohl ich mir den Namen selbst überlegt habe...

Also was haltet ihr von Strawberryred und worüber möchtet ihr gern Posts lesen?
Die Erdbeerrezepte kommen auf jeden Fall!!! Doch aufgrund der sehr miesen Wetterlage muss das noch etwas weilen.


Kommentare:

  1. den Namen find ich cool :)
    und total süß wie du das gemalt hast,
    wobei ich das "RED" nicht verstehe :D

    AntwortenLöschen
  2. also wenn ich mich nicht irre meint sie: Erdbeer-Rot.

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Seite sieht sehr gut aus. Besonders dein Label gefällt mir ausgesprochen gut. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...