24. Juni 2013

Erdbeerzeit [Voting]

Endlich beginnt das Voting bei Party Princess und ich würde mich mega doll freuen, wenn ihr euch vielleicht einen kleinen Moment Zeit nehmt, um dort abzustimmen!
Es wurden echt soo tolle Rezepte eingereicht und man ist immer wieder überrascht, was man mit Erdbeeren doch so alles anstellen kann! Ich habe mir auf jeden Fall schon gute Rezepte abgespeichert, die ich unbedingt mal nachbacken möchte. :)

Auf was hättet ihr denn Lust? Ganz interessant sind z.B. auch Sachen, die normalerweise eher herzhaft und nicht süß sind, wie die Erdbeerpizza (38).
Ich persönlich mag dann aber lieber süße Sachen mit Erdbeeren und ganz ehrlich eine klassische Erdbeertorte, wie die von Bambi backt ist einfach immer lecker! Also warum muss es immer so ausgefallen sein.. Nehmt euch einfach etwas Zeit beim Stöbern. Ihr findet bestimmt etwas, was euch gefällt und ganz soo nebenbei: ich bin Nummer 23 ;)

Liebe Grüße ☼

Kommentare:

  1. Ich liebe Erdbeeren *hihi*
    Vor allem Erdbeertorte!
    Und nebenbei hast du einen supertollen Header <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. ich hab abgestimmt! :)
    tu ich doch liebend gerne für die liebe Ani :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...