24. Juni 2013

Erdbeer-Früchte-Eistee

Erfrischung gefällig? Bei dem Wetter bestimmt! Und in diesem Post das beste Getränk dazu. :)
Ich muss gleich dazu sagen, dass es kein "echter" Eistee ist, der klassisch aus schwarzem oder auch noch aus grünem Tee zubereitet wird. Trotzdem ist es Tee, der eiskalt ist, Früchtetee eben nur...


Zutaten:

Früchtetee
Wasser
10 Erdbeeren
1 EL Erdbeersirup
Zitronenmelisse

1. Den Früchtetee kochen, Zitronenmelisse und Erdbeeren dazugeben und alles abkühlen lassen.

2. Wenn der Tee abgekühlt ist, den Sirup hinzugeben und alles leer schlürfen :)


Also echt tierisch einfach und an der ein oder anderen Stelle noch ausbaufähig. Das Rezept hab ich mir sozusagen selbst ausgedacht. Viel auszudenken gab es allerdings auch gar nicht :D aber manchmal sind die simpelsten Dinge im Leben einfach die besten.
Also wenn euch das Rezept gefällt und ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann nur her damit!

Einen wunderschönen restlichen Sommertag euch allen! ☼


Kommentare:

  1. das sieht lecker aus, vielleicht probiere ich das auch mal aus^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich bleibt davon bis Freitag was übrig

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht lecker aus und bestimmt perfekt wenn es mal wieder so heiß Draußen ist :) Muss ich auch mal testen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...