28. Mai 2013

Wer hätte das gedacht? [Teil 6]

Heute wird es mal nicht soo erschreckend, aber doch ganz interessant.

"Der weltweit beliebteste Geschmack neben Vanille und Schokolade ist Orange!"

Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Zum einen mag ich nicht immer so gern Vanille und zum anderen hätte ich an dritter Stelle eher mit Erdbeere oder sowas ähnlichem gerechnet.

Was ist denn euer Lieblingsgeschmack?

Morgen wird es dann auch endlich mein Rezept mit Blaubeeren geben, was ja nun schon seit ein paar Tagen auf meiner Sidebar als Foto rumlungert ;)

Kommentare:

  1. also ich find die Orange da schon ganz richtig :D

    AntwortenLöschen
  2. oh nee, orange?!? Da würden bei mir vorher noch ca. 100 andere kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Geschmack von Vanille und Schokolade total gerne :) Aber den Geschmack von Orange mag ich so überhaupt gar nicht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Weltweit ist Orange gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin wächst sie in vielen Regionen der Welt, Erdbeeren leider nicht. Ich persönlich mag den Geschmack von Erdbeeren und Himbeeren.

    AntwortenLöschen
  5. Okay Orange ist wirklich übertaschend!! Ich find da ersbeer kirsch und banane schon wichtiger :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...