8. Mai 2013

Wer hätte das gedacht? [Teil 4]

Haha, als ich das gelesen habe, musste ich erst einmal lachen :D
Nun bin ich kein bekennender Cola-Trinker aber ab und zu, eigentlich relativ selten, hab ich Durst auf Cola.. Oder wenn ich nur die Wahl zwischen Cola, Fanta, Sprite habe, fällt meine Wahl in 99% der Fälle immer auf Cola...
Doch nun zum "Unnützen-Wissen-Fakt":

"Coca-Cola wäre ohne Farbstoffe grün."

Fände ich persönlich jetzt nicht so tragisch, immerhin ist fast alles im Leben Gewöhnungssache, aber wie seht ihr das mit der grünen Cola? Würdet ihr die trinken?

Was ich mich jetzt frage: Wer hat dann bitte festgelegt, dass Coca-Cola braun sein soll???
Wer weiß...
Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Im Ernst!? Oh man xD Also grüne Cola würde ich nicht trinken wollen. Das Augen isst und trinkt bekanntlich mit :) Finde die Vorstellung von grüner Cola ein bisschen ekelig.

    AntwortenLöschen
  2. Grüne Coca Cola :) würde ich probieren :D wäre doch auch mal was lustiges ^^ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde lieber grüne als braune Cola trinken, glaube ich. Grüne Getränke sind doch toll :D
    Danke übrigens für deinen Kommentar, die weißen Schokoladen von Lindt MUSST du probieren, die sind echt alle sooo gut! xD

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  4. haha das wusste ich auch nicht xD eine lustige vorstellung.. grüne cola O.o
    aber ich würde es auf jeden fall mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...