26. Mai 2013

Neuer Header

Tadaa... wurde auch langsam mal Zeit, dass etwas ordentliches daher kommt!
Ein riesengroßes Dankeschön an Teresa, die den Header extra nur für mich gestaltet hat :)
Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden müssen z.B. dass der Hintergrund transparent wird und mit der Sidebar gleich abschließt aber da werde ich mich drauf stürzen sobald ich am Mittwoch meine letzte Abiturprüfung hinter mich gebracht habe!!!! ♥ *endlich*

Kommentare:

  1. bitte, bitte, für die süße Ani doch immer :)♥
    ich werd mal sehen, ob ich das mit dem transparent noch hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oder der Header ist wirklich toll geworden :) Ich wollte dir noch mal eben bescheid sagen, dass ich dich zum Best Blog Award getaggt habe :) Hier ein Link dazu: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Wenn du den TAG noch nicht gemacht hast, würde ich mich sehr freuen wenn du ihn auch machst :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...