1. Mai 2013

Experimentierlust

Da ich gerade ein bisschen die Nase voll hatte mit lernen für's Abi, dachte ich mir, dass ich ja mal wieder was gestalterisches für meinen Blog tun könnte.

Und das ist dabei herausgekommen:

Meine erste eigens kreierte Unterschrift für meinen Blog ♥




Natürlich sind Verbesserungsvorschläge gern willkommen, vllt. auch Tipps mit welchem Programm sich so etwas am besten machen lässt! :)

Kommentare:

  1. Von mir gibt es da keine negative Kritik, die ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Unterschrift gut,
    schlicht und doch leicht verspielt :)
    Hab außerdem mal bei deiner Umfrage für "schokoladig" abgestimmt :P

    Und ich freue mich riesig über deinen netten Kommentar!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...