30. Mai 2013

Brandnooz Box Mai [Unboxing]

So schnell verging der Mai! Und wie gehabt, wird am letzten Dienstag/Mittwoch die Brandnooz Box geliefert..
Die jetzige Box hat mich ein mini kleines bisschen enttäuscht, was wahrscheinlich daran liegt, dass die Italia Box so großartig war. Aber was soll's im Endeffekt kann ich auch aus der Maibox alles gebrauchen bzw. verbrauchen und das ist schließlich die Hauptsache. Sollte mal wirklich etwas dabei sein, was mir und meinem Freund absolut nicht gefällt, nehmen es meistens unsere Eltern, die sich dann besonders freuen!


Die Mai-Box stand unter dem Motto "Wohliges im Wonnemonat", wenn auch der Mai nicht sehr "wonnig" bzw. sonnig war, finde ich auch, dass die Produkte nicht so sehr zum Motto passen. Also, wer braucht schon ein Motto?!


Hustenbonbons kann man immer mal gebrauchen! Ich bin gespannt wie Ingwer-Orange schmecken wird.
€ 1,79

Wie niedlich :D Multivitaminsaft kann auch nicht schaden..
€ 0,99


Anfänglich war ich von dem Geschmack "Tutti Frutti" nicht begeistert. Die mentos schmecken wie dieser Billigkaugummi von früher, dessen Geschmack nicht definierbar ist, einfach süß halt. Aber umso mehr man ist, desto besser schmecken sie :D
€ 1,49

Fertigprodukte dürfen halt nicht fehlen, was ich immer wieder nicht so toll finde.. Denn Reis kann man auch so schnell selbst machen. Probiert wird's trotzdem.
€ 1,69
Na wer hätte das gedacht! Im ersten Moment fand ich das ja nicht so toll, das gleiche Produkt aus der Italia Box in der Mai-Box nochmal zu verkaufen. Allerdings würde ich mir diese Schokoriegel nie für 2€ im Laden kaufen auch wenn sie gigantisch lecker sind! Juhuuu!
€ 1,99
Ketchup im Schraubglas?!?! Warum nicht? Die Geschmacksrichtung mit Knoblauch, Thymian und Honig hört sich auf jeden Fall interessant an.
€1,99
Chips, die nach Käse schmecken sind so gar nicht meins! Mein Freund freut sich darüber :) Und dazu passend der perfekte Dip..
€ 1,69 die Chips
€ 1,99 der Salsa-Dip
Und noch ein Fertigprodukt. Ich hatte Glück mit meiner Lieferung, da alles ganz geblieben ist. Ich hab schon öfter gelesen, dass bei ganz vielen dieser Becher aufgeplatzt ist. Schade drum..
€ 1,99

Die Box kommt damit auf einen Wert um 15€, was auf jeden Fall vertretbar ist.
Da ich darum gebeten wurde auch zu schreiben, wie denn schlussendlich alles geschmeckt hat, werde ich bei dem nächsten Unboxing auch eine Tabelle mit abbilden, die zeigt, was mir geschmeckt hat und ob ich es nochmal kaufen würde..
Das nächste Unboxing wird es also Ende Juni geben! :)

Kommentare:

  1. Oh der Inhalt der Box gefällt mir sehr gut :) Besonders interessant finde ich die mentos Tutti Frutti :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn? was es alles gibt! kannte das gar nicht mit der box. hatte sowas mal mit kosmetikartikeln, aber dass es das auch mit lebensmitteln gibt, wusste ich nicht! mag das auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir jetzt bei Bloglovin:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...