1. Mai 2013

Brandnooz-Box BBQ April-Extra

Hallöchen :)
Der 2. Unboxing-Teil meiner Brandnooz-Box. Die BBQ-Box konnte man sich bzw kann man glaub ich immer noch extra bestellen, auch wenn man kein Abonnement hat. Dann würde sie 12,99€ kosten. Da ich aber ein Abo habe, hat sie mich nur 9,99€ gekostet. Es wurde ein Warenwert von über 20€ versprochen und das Versprechen wurde gehalten, wie ihr gleich sehen werdet.

                                      

Die normale April-Box wurde gestern geliefert, allerdings kann ich euch dazu erst in 2-3 Wochen etwas schreiben, da die Box derzeit noch bei meinem Freund liegt. :( Aber die Lebensmittel sind echt der Hammer! *Vorfreude*
Und falls jemand von euch Interesse haben sollte: Im Mai wird es eine Italien Box auch für Nicht-Abonnenten geben!

Doch nun zur BBQ-Box: (alle Preise in UVP)

Die BBQ-Chips von Chipsfrisch konnte ich leider nicht mehr fotografieren, da diese sofort der Box entwendet wurden :D
Preis: 1,99€
Den Preis finde ich schon ziemlich hoch und die Testesser waren geschmacklich auch nicht überzeugt...


                                    
Die Buritos von Old El Paso sind echt der Oberknüller, auch wenn sie nicht wirklich viel mit Barbecue zutun haben, bin ich echt froh, dass sie in der Box waren. Zusätzlich gab es auch noch einen 1€-Rabattcoupon für den Kauf eines solchen Produktes!!!
Auch der Preis von 3,99€ ist angemessen, immerhin sind in der Packung 8 Burritos mit Gewürzen und Soßen enthalten, sodass man nur noch Salat, Tomaten und Käse dazu kaufen muss.
Zudem gab es noch ein kleines Rezeptbüchlein!


                                     
Die Gewürzmischung werde ich bei Gelegenheit sicher mal ausprobieren, auch wenn ich nicht so der Fan von halbfertigen Soßen bin.. In anderen Boxen gab es auch die Geschmacksrichtung mit Paprika.
Preis: 1,89€


                                     
Der Senf von Hengstenberg ist echt lecker und sehr würzig, Vorsicht also! ;)
Ich hatte in meiner Box die Sorten "mittelscharf - mit Kräutern" und "pfeffrig - fruchtig". Insgesamt gab es noch die Sorten "BBQ - scharf", "lieblich - mild" und "spannend - scharf". Hört sich echt spannend an :D
Ingesamt kosten die beiden 2,98€, also pro Stück 1,49€, absolut vertretbar finde ich, da die Tuben auch ziemlich groß sind.


                                    
Auf den Salat freue ich mich auch schon riesig! Die Tüte kostet 0,99€. Desweiteren gab es noch die Sorten "Griechischer Salat" und "Italienischer Salat" und ein kleines Heftchen von Knorr mit Rezeptideen für die verschiedenen Salate.


                                    
Ausprobiert hab ich das Gewürz noch nicht, aber werde ich sicher mal bei Gelegenheit. Da ich es gern auch mal scharf mag, kommt das wie gerufen :)
Preis: 4,95€


                                    
Über die Salatsoße von Thomy hab ich mich auch doll gefreut, da ich Salat liiiiebe! Ich freue mich schon sie auszuprobieren, da ich sie bisher noch nicht kannte.
Preis: 1,19€


                                    
Diese Soße wurde sofort ausprobiert. Mein Geschmack wurde total getroffen, auch wenn sie nicht gerade sehr nach Chili schmeckt. Auf der Verpackung ist angegeben, dass die Soße am besten zu Geflügel passt. Hab ich natürlich getestet und kann es nur weiter empfehlen!
In anderen Boxen gab es noch die Sorten "Knoblauch - Jalapeno" und "Curry - Mango".
Preis: 1,59€


                                     
Eine kleine Weinflasche, die ich bei passender Gelegenheit mal öffnen werde. Der Preis für die 25cl liegt bei 1,39€.


                                    
In meiner allerersten Box im September 2012 gab es schon einmal Fassbrause, allerdings von einer anderen Firma, diesmal von Veltins. Die werde ich mir noch bis morgen aufheben. :)
Preis für eine Flasche: 0,58€

Macht insgesamt einen Warenwert von 21,54€ und die 20€ sind überschritten. Ich liebe diese Box, da man einfach nie enttäuscht wird und für jeden Geschmack was dabei ist. Das Geld ist es immer wieder wert! Und ich hoffe ich konnte euch spätestens jetzt von der Brandnooz-Box überzeugen.
Die nächste Vorstellung wird dann entweder die Aprilbox oder die Italien-Box sein.

Bis bald :)

Kommentare:

  1. Chili Mango Soße
    die allen so gut geschmeckt hat :D
    und der Senf, der so feurig für die andern war :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen richtig lecker aus :) Kann man bestimmt was cooles draus zaubern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...