22. Mai 2013

"Bella Italia" Brandnooz Box

Mannoman, ich dachte der Postbote kommt nie! Es war 15Uhr als die Box geliefert wurde... noch einen Tag hätte ich nicht warten können :D
Und es hat sich auch diesmal soo sehr gelohnt. Das Thema der Box war Italien und man kann sie immer noch hier für 12,99€ erwerben. Wenn man sich zuvor schon für ein Abo entschieden hat, kostet die Box nur noch 9,99€ und ist nicht verbindlich. Die Mai Box wird voraussichtlich nächsten Mittwoch geliefert.


Insgesamt hat die Box einen Wert von 24,12€!!! Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist ein Plus von fast 250%. Diesmal war ein ganz besonderes Extra dabei, eine Kochzeitschrift mit italienischen Rezepten. Allein die Zeitschrift hat einen Wert von 5,80€! Ich denke, dass ich bei Kochversuchen auch mal davon berichten werden ;)


Doch nun zum restlichen Inhalt der Box:

Ortalli II Panataro Spray - 3,99€
Ein Balsamico-Spray! Darauf freue ich mich ganz besonders, da ich mich sonst mit Essigen und Ölen vor allem bei Salaten sehr zurückgehalten habe...

Sanpellegrino Pompelmo - 0,99€
Das genieße ich gerade schon während des Schreibens! Schmeckt der sommerlich :)

SACLÁ Pasta Caserecce - 1,99€
Yummy. Ich liiiiebe Nudeln, allein mit dieser Vorahnung hab ich die Italia Box bestellt ;)

ORO di Parma Passata Rustica - 1,19€
Und natürlich darf in dieser Box auch keine Tomatensoße fehlen. Ich bin ansich kein Fan von Fertigprodukten aber zum Probieren finde ich das ganz in Ordnung, zumal ich unter meine Tomatensoße zusätzlich noch richtige Tomaten untermische.

LOACKER choco&nuts - 1,99€
Ganz schön teuer finde ich! Umso mehr bin ich auf den Geschmack gespannt.

SACLÁ Pesto - 2,49€
Und wieder ganz schön teuer wie ich finde.. Die Kombination mit Gorgonzola hört sich allerdings sehr interessant an. Dieses Pesto soll am besten zu den Nudeln von Saclá schmecken ;)

Bertolli Spray Olio di Olive "Cucina" - 3,49€
Ein Olivenöl zum sprühen, jipiiiie :) Olivenöl zum Kochen liebe ich so sehr. Ich hab mir jetzt echt vorgenommen mehr Salate zu machen.

Riso Gallo Risotto Expresso - 2,69€
Das einzige Produkt was mir gar nicht gefällt. Zum einen ist es wieder ein Fertigprodukt, zum anderen ist es quattro formaggi..so sehr liebe ich Käse dann doch nicht :D

Das war es auch schon wieder :) Ich bin jetzt so richtig in Laune gleich loszukochen!!!
Was ist eure Meinung zur Italia Box? Liebt ihr italienisches Essen auch so sehr wie ich?






Kommentare:

  1. Sag uns dann auch mal, was wie gut geschmeckt hat, dann bekommen wir auch eine Vorstellung davon, welche Produkte sich lohnen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Die LOACKER choco&nuts sehen total lecker aus :) Sanpellegrino Pompelmo kenne ich schon :) Das ist soooooo lecker! :) Leider gibt es das bei mir in der Nähe nicht zu kaufen :( Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die choco&nuts heute noch probiert. Die sind echt unglaublich lecker *-*

      Löschen
  3. Coole Idee, wusste gar nicht das es sowas gibt. Kannte brandnooz.de noch nicht. Schöner Blog
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...