21. April 2013

Unboxing März

Vielleicht kennt sie ja jemand von euch: die Brandnooz-Box!
Einmal im Monat, meistens in der letzten Woche, kommt die Box für 10€ voller Überraschungen rund um Lebensmittel. Mittlerweile gibt es soo viele Abos für jegliche Boxen und ein paar hab ich auch schon ausprobiert, aber auch wieder gekündigt. Aber das Abo von brandnooz wird sicher nicht so schnell gekündigt! Der Überraschungseffekt ist einfach immer riiiiesig und enttäuscht war ich noch kein einziges Mal.

Die Box kostet 9,99€ und hat meistens einen Warenwert von 15-20€. Lohnt sich an dieser Stelle auf jeden Fall. Und wenn mir mal etwas nicht so gefällt, schenke ich es meinen Eltern oder Freunden, ein Abnehmer findet sich auf jeden Fall immer. (:

Heute möchte ich euch, auch wenn schon bald die nächste Box kommt, noch die von Ende März vorstellen. Ich denke, auch wenn es nicht viel mit Backen zutun hat, sind auch immer mal wieder schöne Rezepte dabei. Aber schlussendlich geht es trotzdem um Lebensmittel.

Und nun Vorhang auf für die März-Box:


                                         
Getrocknete Ananasstückchen sind der eindeutig gesündere Snack abends vorm Fernseher ;) Ich persönlich mag sie sehr!
Preis: 2,99€


                                         
Also wer nicht so gern Ingwer mag, wird diese Bonbons auch nicht lieben. Der Ingwer-Geschmack ist sehr stark, trotzdem sind die Bonbons erfrischend durch die Zitrone. Ein Versuch ist es also Wert.
Preis: 1,19€


                                         
Auf die Fanta hat sich mein Freund am meisten gefreut. Schlussendlich war sie leider echt sehr süß. Bleibt als Geschmackssache.
Preis: 0,89€


                                   
Die Hot Sauce von Heinz war für mich persönlich das Highlight, da ich sehr gern auch mal etwas schärfer koche. Absolut empfehlenswert!
Preis: 2,99€


                                             
Auf die Kuchen waren wir seehr gespannt. Doch auch hier mussten wir feststellen, dass sie extrem süß sind. Ansonsten schmecken sie richtig lecker, besonderes durch die Schokoladenstückchen im Teig.
Preis: 1,99€


 
                                              
Die Köllnflocken sind soo lecker. Es gab auch noch andere Sorten in anderen Boxen. Aber ich liebe Krokant von daher kam die mir sehr recht. Und an Krokant wurde auch keinesfalls gespart! Daumen hoch!
Preis: 1,89€


                                              
Frühstückskeks, den man sicher auch zu anderen Tageszeiten essen kann, der aber sehr reichhaltig und lecker ist. Ich mag ihn, nur über den Preis könnte man sich etwas streiten..
Preis: 2,89€

 
Da ich noch nicht 18 war, als die Box kam, hatte ich auch keinen Alkohol drin, aber in der nächsten dann.
Insgesamt hatte die Box einen Warenwert von 16,82€. Und da ich alles aus der Box verbrauchen konnte, hat sich der Preis absolut bezahlt gemacht.
Ich hoffe, dass euch mein erster Unboxing-Teil gefallen hat. Habt ihr denn Erfahrung mit solchen Monatsboxen? Und wer von euch, bestellt sich die Brandnoozbox nun auch?

Nächste Woche, wahrscheinlich Mittwoch, kommt die Aprilbox und eine BBQ-Box! Ich freue mich jetzt schon riiesig! :)
Also bis bald!





Kommentare:

  1. Ich liebe Brandnooz, die Inhalte sind immer wieder gut und im Normalfall würde ich mir das meiste nicht selbst kaufen, aber durch die Box habe ich schon das ein oder andere Produkt kennen gelernt, dass ich mir jetzt selbst auch ab und an kaufe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kannte ich noch garnicht :) Ist aber sicherlich eine super Alternative zu allen anderen Boxen. Ich bin ja immer noch total hinter der DM Box her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Box hab ich auch schon mal gehört.. Kann man die direkt bei DM bestellen?
      Ich hatte eine Zeit lang die Glossy Box, die ich dann aber wieder abbestellt habe..

      Löschen
    2. Also die Box von DM heißt eigendlich DM Lieblinge. Man kann sich alle 3 Monate für sie "Bewerben". Auf der Facebook Seite wird das immer angekündigt. Man hat dann 24 Stunden Zeit sich für die Box anzumelden. Unter den Bewerbern wird dann ausgelost wer eine Box bekommt. Viele sind hinter den DM Lieblingen her. Ich hatte leider noch nie das glück. Hier mal ein Link dazu:

      http://www.dm.de/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html

      Löschen
    3. Wooow..
      Hab mir ein Video bei Youtube angeschaut. Die Box ist ja echt gut!!
      Ich glaube ich werde mein Glück auch mal probieren. Danke für den Tipp! (;
      LG

      Löschen
  3. Hey
    Sehr schöner Blog... bin gleich mal Leserin geworden. Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Lg Jasmin (jkochundback.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Dankeschön! Das werd ich machen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...