19. April 2013

1..2..3..getaggled!

Okay, auf Anfrage von cairnsbirdwing, ob ich denn auch gern beim taggen mitmachen würde, blieb mir nichts übrig, außer einfach JA zu sagen, immerhin war sie die erste, die meinen Blog mit einen Kommentar versehen hat! Dafür erst einmal DANKESCHÖN ;)

Und auch, wenn das ganze jetzt nicht grad viel mit backen zutun hat, ist es sicher ganz lustig, einfach deshalb, um andere Blogger kennenzulernen.

first: die Regeln
  • Schreibe 11 Dinge über dich.
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat.
  • Denke dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vorhast zu taggen, stellen möchtest.
  • Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie.
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern.
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt.
second: 11 Dinge über mich

1. Ich liebe es, kaum zu glauben, in meiner Freizeit zu backen und meinen Mitmenschen damit eine kleine Freude zu bereiten.

2. Ich hasse Krümel und kleine Fusselchen auf Fußböden, deswegen staubsauge ich andauernd.

3. Ich liebe es musikalisch kreativ zu sein, egal ob ich Klavier, Gitarre, Bass oder Schlagzeug spiele.

4. Ich hasse es, wenn die Strümpfe und auch wenn es nur die Strümpfe sind, nicht zum restlichen Outfit passen.

5. Ich liebe es im Sommer zu beachen.

6. Ich hasse es auf Pakete zu warten.

7. Ich liebe es selbstgemachte Cocktails, am liebsten mit Erdbeersirup zu schlürfen.

8. Ich hasse es, wenn abends nichts ordentliches im Fernsehen läuft.

9. Ich liebe es zu tanzen & zu singen & zu tanzen.

10. Ich hasse es, wenn mein Nagellack, trotz Überlack, schon nach einem Tag abblättert.
11. Ich liebe meinen Freund, meine Familie und meine tollen Freunde!

third: 11 Fragen von cairnsbirdwing

1. Wenn du dir eine Stadt aussuchen dürftest, in welcher würdest du wohnen wollen? Und ich meine WELTWEIT!
--> London! :)

2. Dein Liebster Comfort Food?
--> Selbstgemachte Chocolat Chip Cookies

3. Welche ist deine allerliebste Eissorte?
--> Ich mag alle Fruchteissorten. Hauptsache es ist kein Milchspeiseeis.

4. Süß, Herzhaft oder Gesund zum Frühstück?
--> In der Woche Süß, nämlich Schoko-Müsli. Am Wochenende ist es dann gern auch einmal herzhaft.

5. Muffins oder Cupcakes? (Und kann mir mal jemand erklären was der Unterschied ist?)
--> Cupcakes (die haben ein Topping ;))

6. Wenn du werden könntest was du willst, was wäre das? (Und Cinnemon Rolls sind leider schon vergeben ;-) )
-->

7. Welches Gericht/ Gemüse/ Obst/ usw. magst du gar nicht?
--> Fenchel, Rosenkohl

8. Was ist dein allerliebstes Lieblingsbackbuch?
--> Cheesecake von Dr. Oetker

9.Pepsi oder Coke?
--> Coke.

10. Welches Land würdest du kulinarisch gerne mal entdecken?
--> Skandinavien oder die südamerikanischen Staaten.
11. Dein absolutes Lieblingsbuch? Es darf auch eine Buchrreihe sein.
--> Die Shopaholic-Romane von Sophie Kinsella!! (An dieser Stelle macht lesen echt süchtig)

fourth: Meine 11 Fragen

1. Lieblingsgenre in Sachen Kinofilm.
2. Teppich oder Holzfußboden?
3. Was wäre dein absoluter Traumberuf ohne jegliche Bedingungen?
4. Was machsst du lieber, Kochen oder Backen?
5. Schokolade oder Gummibärchen?
6. Der bewegenste Moment in deinem Leben.
7. Was kannst du absolut nicht ausstehen?
8. Nachtschwärmer oder Frühaufsteher?
9. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden zusammen?
10. Was würdest du gern einmal in deinem Leben machen?
11. Spielst du ein Instrument, und wenn ja, welche(s)?

fifth: Meine Auswahl
Vielen Dank an alle, die mitmachen! (:

1 Kommentar:

  1. Hey,

    endlich bin ich dazu gekommen, den Post fertig zustellen.
    http://kirasols-kitchen.blogspot.de/2013/05/ich-wurde-getagged-und-das-gleich.html

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebgemeinte und kritische Kommentare! Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Sahnetopping ohne Kirsche (in meinem Fall ohne Erdbeere) obendrauf!

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...